Kolumne
BUSINESS AND HUMANITY 

In dieser Kolumne setze ich mich mit der Vereinigung von Wirtschaft und Menschlichkeit auseinander. Ich freue mich über Impulse und Kontakte die darüber entstehen. Nachrichten gerne an: kolumne@konradi.com


Eine Frage der Perspektive

Der Sehnsüchtige

Ach was wäre ich ein freier Fisch, hätte ich nur dieses Glas hier nicht.

Der Schutzsuchende

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich um des Glases weiß.

Der Selbstvergessene

Ach so groß und weit, das lieb ich sehr, nichts brauch ich fortan mehr.

Beitrag schreiben

Ich freue mich über Ihre Beiträge und Kommentare. Die Beiträge sind moderiert, das heißt, dass sie vor der Freischaltung geprüft werden. Das geht meist sehr schnell, kann aber in seltenen Fällen und unter bestimmten Umständen auch mehrere Stunden dauern. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Beitrages. Als Beitragsname wird der unter Name angegebene Kontakt genannt. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.